Neueröffnung nach Schönheitsurlaub

Filiale Karlsfeld jetzt auch Sonntags geöffnet

Altbewährt mit neuem Charme!

Seit über 10 Jahren startet man in Karlsfeld schon morgens gut in den Tag! Auf dem Weg zum Einkaufen noch schnell frische Semmel, feine Torte oder eine resche Brezel mitnehmen – praktisch wenn der Supermarkt direkt nebendran ist. Doch auch ein gemütliches Bäckerei-Cafè braucht hin und wieder etwas frischen Wind. Nach einem kleinen „Schönheitsurlaub“ sind wir seit letztem Samstag, 8.7.2017, wieder für Sie da in Karlsfeld. Neu gestaltet, neu eingerichtet und neu:

sogar Sonntags geöffnet!

Frische Backwaren am Frühstückstisch

sind jetzt auch am Sonntag kein Wunschtraum mehr und wer mag, genießt bereits beim Semmelnholen schon das erste Highlight des Tages: einen Schluck vom frisch gebrühten Cappuccino oder eine unserer weiteren Kaffeespezialitäten. Ein Besuch in der modernisierten Filiale in Karlsfeld lohnt sich übrigens nicht nur wegen des Kaffees oder der neuen, schicken Inneneinrichtung. Für echte Semmelspezialisten haben wir  hier etwas ganz Besonderes zu bieten: die Semmeln werden vor Ort direkt in der Filiale aus dem Teig handgeformt und direkt gebacken. Krosser und knuspriger geht es nicht oder wie unsere Kunden sagen würden:

„G’schmackig!“