Karriere mit Lehre

Mit Bereitschaft und gutem Willen ist vieles möglich!

9. Februar 2017

Unsere Azubis backen große Brötchen!

Karriere machen mit Lehrabschluss?

Wir machen das möglich. Denn unsere Azubis sind wertvolle Mitarbeiter, die das Brothandwerk von Grund auf bei uns lernen. Ob als Verkäufer/in, Bäcker/in oder Konditor/in – bei uns findet jeder seinen Bereich. Und die Gestaltungsmöglichkeiten & Chancen sind vielfältig:

So leitet heute Fabian D. – Innungsbester im Verkauf – heute als Filialleiter seine eigene Filiale und Steffanie B., hat sich nach ihrer erfolgreich absolvierten Ausbildung im Verkauf, erst als Filialleiterin in einer Filiale bewährt und dann bis zur Bezirksleiterin hochgearbeitet mit Schwerpunkt Ausbildungsbegleitung, Schulung und Einführung neuer Standorte.

Für Azubis mit Biss und dem Willen, etwas zu lernen und zu leisten, ist alles möglich und wir unterstützen und fördern unseren Nachwuchs mit einem interessantem Prämiensystem, internen und externen Schulungen und individueller Betreuung im Betrieb.

Bis zu 130 Euro monatliche Prämie können sich unsere Azubis dazuverdienen! 

Die Prämie setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen wie z.B. dem Schulbesuch, erfolgreich absolvierte Schulungen intern und extern werden eigens honoriert und ebenso die ordentliche Führung des Berichtshefts.

Mit Bereitschaft und gutem Willen ist vieles möglich!

Neugierig geworden? Dann schau doch auf unserer Karriereseite vorbei und lad dir alle wissenswerten Informationen herunter und vereinbare ein Vorstellungsgespräch mit uns.