Wiesnzeit 2023

O´zapft is!  Mit diesem Spruch eröffnet der Oberbürgermeister am Samstag um 12 Uhr auch heuer wieder das Oktoberfest auf der Theresienwiese in München. Zum 188. Mal findet die Wiesn nun schon statt und sie dauert heuer sogar 18 Tage. Die Wiesn als sogenannte 5. Jahreszeit in München bietet Anlass, sich der weltbekannten Brezn einmal mehr zu widmen. Klassisch, in Herzform, mit Salz, Mohn oder Sesam bestreut – es gibt unzählige Varianten dieses hierzulande so beliebten Klassikers.

Wir starten mit unserer Aktion zur Wiesn-Zeit schon am Donnerstag, den 14. September 2023! Probieren Sie sich durch, eine resche Brezn ist zu jeder Zeit eine gute Wahl. Natürlich haben wir auch an die G´schleckerten gedacht, die gerne mal was Süßes naschen. Unsere frisch im Blech gebackenen Zimtschnecken bieten dazu eine ideale Gelegenheit. Auf geht´s!